top of page

Ich bin Irina,
Fotografin mit Herz und Seele

Foto: Heike Maier

Irina Wonneberg mit ihrem Hund Robbie
 
 
Ich heiße Irina Wonneberg und arbeite seit 2015 hauptberuflich als Hunde- und Pferdefotografin. Schon seit meiner Kindheit begleiten Tiere meinen Weg. 2014 ist mein Hund Robbie über den Tierschutz zu mir gekommen, 2021 habe ich ein Freiberger-Fohlen aufgenommen, damit es nicht zum Schlachter geht.
 
Tiere faszinieren mich mit ihrer Art, wie sie ohne Worte kommunizieren, wie sie ihren Menschen spiegeln und ihre Seele sichtbar machen. Sie lehren uns so unendlich viel, wenn man ihnen zuhört.  
​
Diese Faszination vermittle ich in meinen Bildern, zeige der Tiere zerbrechliches Wesen ebenso wie ihre unbändige Kraft, Verspieltheit, Schönheit und Lebensfreude, spiele dabei mit Linien, Licht und Schatten und schenke meinen Kundinnen und Kunden mit jedem Bild immer auch ein Stück von mir. 
​
Erste Informationen rund um mein Angebot findest du auf der
uebermich_fohlen.jpg
Abschlusszertifikat der OFG als Fotodesignerin

Foto: Heike Maier

bottom of page